[TYPO3-german] Link nicht in neuem Fenster öffnen

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Wed Aug 19 16:43:12 CEST 2009

Guten Tag

Ich arbeite gerade mit der Extension powermail_frontend .
In der Liste gibt es die Links "Eintrag bearbeiten" sowie "Eintrag
anschauen"
Immer wenn ich einen dieser Links öffnen möchte öffnet sich das in einem
neuen Fenster,
ich möchte aber das sich alles im selben fenster abspielt.

Infos und was ich schon versucht habe

Im Quelltext ist der Link auch mit target="_blank" angegeben.

Im Template sind die Links so anzutreffen:
<!-- ###POWERMAILFE_SPECIAL_DETAILLINK### -->###POWERMAILFE_LL_MORE###<!--
###POWERMAILFE_SPECIAL_DETAILLINK### -->
<!--
###POWERMAILFE_SPECIAL_EDITLINK### -->###POWERMAILFE_EDITLINKTEXT###<!--
###POWERMAILFE_SPECIAL_EDITLINK### -->

Ich bringe es nicht fertig das sich die Links im selben Fenster öffnen.

Versucht habe ich schon vieles zB
in den Constanten:
 PAGE_TARGET = _parent
 oder
 content.pageFrameObj = _parent

...oder im Setup:

plugin.tx_powermailfrontend_pi1 {
 list {
       uid248.typolink.extTarget = _parent
       uid248.typolink.target=_parent
       }

Hat aber alles nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem? weiss jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Gruess
M.Koller