[TYPO3-german] Zeitbombe bei FCEs wenn libxml aktualisiert wird von 2.6 auf 2.7.1?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Aug 18 13:22:06 CEST 2009

Hallo Steffen
Ich denke das gehoert schon auch hier auf die Liste, um diejenigen die mit
TYPO3 arbeiten und von diesem Bug noch nichts wissen zu warnen. Gut waere es
auch, wenn man Ihnen eine kleine Handhabe geben wuerde, WIE sie das Problem
ggf. auch manuell beheben koennen, bzw. durch ein Update direkt in der
Datenbank.

Ansonsten ist es naemlich wirklich eine tickende Zeitbombe von der (wie ich
denke) 80 - 90% der TV User und Developer bisher noch nichts wussten. Gut
waere auch wenn man bis zur Behebung dieses Bugs einen kurzen hinweis direct
im TER plaziert wo ja jeder TV herunterlaedt bzw. von woaus er es updated.
Vorsorge ist besser als Dinge zu verschweigen oder unter der Decke zu
halten. Hier geht es nicht um Panikmache, sondern darum, dass bei den
meisten Developern auch deren Berufliche Karriere mit einer Webseite
verbunden sind. Wenn nun so eine "Zeitbombe" hochgeht und man stellt fest,
dass man bereits womoeglich seit Jahren davon wusste es aber nicht behob
sondern verschwieg ist das absolut mies nicht nur fuer das Image von TYPO3
sondern auch so mancher Existenz!

Gruss Andi