[TYPO3-german] tt_news config - mehr Text in der LIST Darstellung

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Tue Aug 18 10:30:00 CEST 2009

Guten Morgen in die Runde,

eine Frage zu tt_news:

Ich würde gerne in einer Listendarstellung den Newstext vollständig
anzeigen lassen wollen. Diese speziellen News sind i.d.R One Liner oder
eben sehr kurz.

Wo kann ich einstellen, dass der Text nicht abgeschnitten wird bzw. die
Länge generell festlegen? Ich finde die Einstellung grad nicht oder eine
Anleitung dazu...

Herzlichen Dank für einen Hinweis und viele Grüße

	Götz Reinicke

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016
Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Prof. Dr. Claudia Hübner
Staatsrätin für Demographischen Wandel und für Senioren im Staatsministerium

Geschäftsführer:
Prof. Thomas Schadt