[TYPO3-german] TypoScript TMENU: EMenüpunkte anzeigen, jedoch ohne Link.

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue Aug 18 08:41:57 CEST 2009

Hallo Philipp,

vielen Dank.

doNotLinkIt und allWrap kann ich auch bei den anderen Menüzuständen
definieren. In meinem Fall müsste ich dann jedoch zusätzlich für beides
eine Bedingung einfügen (es soll ja nur mit # bzw. javascript:void(0);
verlinkt werden, wennn ein bestimmtes Feld einen bestimmten Wert erhält).

Den allWarp kann ich von Haus aus mit einem if austatten. Bei
doNotLinkIt kommt das erst ab 4.3 ist jedoch mit diesem Patch auch schon
bei 4.2.x nachrüstbar.

Lieben Gruß
Daniela Waranie

PS: http://bugs.typo3.org/view.php?id=7922