[TYPO3-german] macina_banner und google skyscraper

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Mon Aug 17 16:46:11 CEST 2009

Hallo,
ich wollte wissen wie ich einen macina banner und eine "text google
anzeige" untereinander platzieren könnte

page.10.marks.skyscraper < lib.skyscraper
lib.skyscraper < plugin.tx_macinabanners_pi1
lib.skyscraper {
     placement = top
     mode = random
     pidList = 867
     image.file.maxW = 160
     recursive = 0
}

Damit kann ich den macina_banner anzeigen lassen

Und damit die Google anzeigen:

lib.skyscraper = TEXT
lib.skyscraper.value (
   <script type="text/javascript"><!--
     google_ad_client = "pub-2266435413645234";
     /* 160x600, Erstellt 03.04.09 */
     google_ad_slot = "5326676054";
     google_ad_width = 160;
     google_ad_height = 600;
     //-->
   </script>
   <script type="text/javascript"
     src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
   </script>
)

Aber wie bekomme ich beides untereinander?

Wenn ich beides untereinander in mein Template schreibe, dann wird nur
die Google Anzeigen angezeigt.

Danke schonmal für die Hilfe