[TYPO3-german] EXT : rgaccordion

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Aug 17 12:14:18 CEST 2009

Danke David,

ich hab da auch ne Mootools gefunden und mal hin verlinkt.
Jetzt wird’s im Header angezeigt, aber es klapppt immer noch nix auf und zu
;o/

	<link rel="stylesheet" type="text/css"
href="typo3conf/ext/rgaccordion/res/rgaccordion1.css" />
	<script src="typo3conf/ext/rgaccordion/res/mootools.v1.11.js"
type="text/javascript"></script>
	<script src="typo3conf/ext/rgaccordion/res/rgaccordion1.js"
type="text/javascript"></script>

# Include the JS and CSS (demo) files
page.includeCSS.file57 = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.css
#page.includeJS.file51  = EXT:t3mootools/res/mootoolsv1.11.js
page.includeJS.file51  = EXT:rgaccordion/res/mootools.v1.11.js
page.includeJS.file52  = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.js

Hallo Sandra,

Hast Du mit Mootools die Datei t3mootools/res/mootoolsv1.11.js erzeugt?
Dafür ist das Mootools-Modul in TYPO3 da.

Ansonsten kannst Du mal nachsehen, ob in rgaccordion ein mootools-Datei
vorhanden ist und dahin verlinken, statt zu der der Mootools-Erweiterung.

Viele Grüße
David