[TYPO3-german] Seitentitel nach Navigationstitel

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Mon Aug 17 10:36:42 CEST 2009

Hallo,
ich versuche gerade den Seitentitel (<title>|</title>) zu ändern, doch
es klappt nicht so ganz.

In der Root Seite habe ich als Seitentitel, den Titel meiner Seite drin
stehen. Nun ist es so wenn man auf eine Unterseite geht, dann steht als
Titel folgendes: Seitentitel - Unterseite

Ich hätte aber gerne: Unterseite - Seitentitel

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

P.S.:

So gehts auch nicht:

config.noPageTitle = 2
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.field = subtitle // title
page.headerData.5.wrap = <title>| - Dr. Gupta Verlag</title>

Denn dann wird zb. in den Newsansichten nicht der Newstitel angezeigt,
sondern der Titel der Detailseite