[TYPO3-german] rggooglemap zentrieren

Peter Loeffler pl at sailing-online.info
Sat Aug 15 20:10:47 CEST 2009

guten tag gemeinde!

also vorweg: ich möchte auf der single-view-page einen tt_news eintrag
(koordinaten stehen richtig in der datenbank, die map zeigt auch alle
news-einträge an...) anzeigen, darunter das googlemaps plugin, das zentriert
ist auf die koordinaten aus dem eintrag in tt_news.

(bitte jetz keine verweise auf http://wiki.typo3.org/index.php/Rggooglemap
oder
http://wiki.typo3.org/index.php/Rggooglemap_with_another_table
die kann ich schon auswendig)

wenn ich die koordinaten per TS manuel setze geht das auch wunderbar.

jetz lese ich mittels:

templat = TEXT
templat.dataWrap = DB:tt_news:{GPvar:tx_ttnews|tt_news}:tx_rggooglemap_lat
templat.wrap3 = {|}
templat.insertData = 1

templon = TEXT
templon.dataWrap = DB:tt_news:{GPvar:tx_ttnews|tt_news}:tx_rggooglemap_lng
templon.wrap3 = {|}
templon.insertData = 1

 die koords aus, was auch grundsätzlich funktioniert, nur: wie bekomm ich
die werte ins plugin ?

plugin.tx_rggooglemap_pi1.mapLng < templon

funktioniert leider nicht (im quellcode der seite steht dann "TEXT" )

vielen dank und schönes WE
peter