[TYPO3-german] Kickstarter unter Typo3 4.2.8

Danny Löser listen at dannypsilon.de
Fri Aug 14 22:35:34 CEST 2009

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne den Kickstarter 0.4.0 auf
Typo3 4.2.8 installieren. Nachdem ich das versucht habe, wird aber
jedesmal keine Seite mehr angezeigt. Nicht das Backend und auch nicht
das Frontend.
Das einzige was ich dann noch sehe ist das INSTALL_TOOL. Im Backend wird
mir folgende Fehlermeldung angezeigt: *
Parse error*: syntax error, unexpected T_VARIABLE in
...*/typo3conf/temp_CACHED_ps70ea_ext_tables.php* on line *2571*

Wenn ich dann den Ordner .../typo3conf/ext/kickstarter wieder lösche und
die temp_Cached Dateien lösche, geht wieder alles. Aber da ist ja dann
auch kein Kickstarter installiert. Kann es vielleicht sein dass der
Kickstarter noch nicht Typo3 4.2.8 kompatibel ist?
Oder was mache ich falsch?