[TYPO3-german] Links bei mehreren Websites

Alex lordavalon at web.de
Fri Aug 14 15:31:53 CEST 2009

Hi!

Ich möchte mit meiner TYPO3-Installation eine weitere Website laufen
lassen, die sich Artikel aus dem News Storage-Folder von Domain1 holt.

Ich habe die DNS-Einträge angepasst, die Domain in TYPO3 angelegt und
bis zur Startseite von Domain2 funktioniert auch alles wunderbar. Die
Links, die tt_news - aber auch TYPO3 - generiert, zeigen allerdings
allesamt auf Domain1.

Woran mag das liegen? Bzw. was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Alex

Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.