[TYPO3-german] Problem mit no_indexed_search

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Fri Aug 14 11:52:29 CEST 2009

Hallo,
ich versuche der zeit "no_indexed_search" als Suche für meine Seite zu
benutzen, doch es scheint nicht so ganz zu funktionieren wie es soll.

Ich bin die Anleitung durchgegangen, aber es hilft nichts.

Ich habe das Plugin auf einer Seite als Seiteninhalt eingefügt,
ebenfalls wie in der Anleitung beschrieben und das Template habe ich
auch in meiner Root Seite eingefügt.

http://www3.pic-upload.de/14.08.09/pzgbfeypdadr.jpg

Im Frontend erscheint zwar das Suchfeld, doch es werden keine Ergebnisse
ausgegeben, nur die Headline "Further Results".

Im Plugin selber unter dem Erw. Manager steht folgendes auch noch:

Update needed:
Add fields
ALTER TABLE tx_noindexedsearch_content ADD FULLTEXT (content);

Doch sobald ich auf "Make updates" klicken, verschwindet die Meldung,
doch beim erneuten Aufruf, ist dieser "Fehler" wieder da.

Evtl. benutzt dieses Plugin schon einer und könnte mir weiterhelfen :D

Vielen Dank schonmal