[TYPO3-german] TYPO3 BE bei 4.2.6: Suche nach Seiten ID bei umfangreichen Seitenbaum?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Aug 14 10:49:53 CEST 2009

Hallo zusammen,

bei 3.8.1 konnte man am unteren Bildrand nach einer Seite im Seitenbaum
auch an Hand der Seiten ID suchen. Ein Kunde verwendet diese IDs gerne
bei der Kommunikation mit uns, da dort in Zukunft >= 4.2.6 eingesetzt
wird möchte ich diesen Workflow nicht ändern.

Diese Suchbox gibt es bei 4.2.6 jedoch nicht mehr und die Filter-Box
filtert nur nach Seitentiteln.

Wie kann ich bei 4.2.6 in einem sehr umfangreichen Seitenbaum (>20.000
Seiten) nach einer bestimmten Seiten ID suchen?

Mit freundlichem Gruß
Daniela Waranie