[TYPO3-german] Fatal Error in BE Modul Zugriff

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Aug 13 21:24:23 CEST 2009

On Thu, 13 Aug 2009 15:00:34 +0200, M. Graßhoff
<m.grasshoff at signup-design.de> wrote:

> Hallo Leute,
> ich wollte im Modul Zugriff unseren Redakteuren die komplette Pfadtiefe
> als Ansicht im BE ermöglichen und habe daher
> auf  Pfadtiefe 10 gestellt. Seitdem kann ich das Modul 'Zugriff' nicht
> mehr öffnen.
> Stattdessen kommt die Fehlermeldung:
>
> *Fatal error*: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried
> to allocate 37 bytes) in */.../t3lib/class.t3lib_iconworks.php* on line
> *280
>
> *Für Rat wäre ich wie immer sehr dankbar.

Hi M.,

einfach ein Blatt im Seitenbaum auswählen (also eine Seite ohne
Unterseiten). Da sollte sich das Modul dann öffnen und du kannsts
zurückstellen.

Dass Access-Modul hat echt so seine Speicherprobleme.. mehr als ein paar
Tausend seiten macht das einfach nicht mit (bei uns mit 100MB Limit).

Steffen