[TYPO3-german] mehrere Typo3-Seiten in Unterverzeichnissen

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Thu Aug 13 19:47:08 CEST 2009

Hi Marcus,

genau das ist das Problem gewesen ...
Ich habe auf dem Server, auf dem das noch richtig funktioniert die 4.1.7
laufen und auf dem Server auf dem das nicht geht hab ich die 4.1.10
Man kann sich nicht nur nicht in verschiedenen Verzeichnissen nicht
anmelden, es geht auch nicht mehr wie einmal in der selben Installation.
Ich habe wie beschrieben die class.t3lib_userauth.php gepatched und schon
geht es wieder :-)

Danke Marcus