[TYPO3-german] Felogin/sr_feuser_register PW vergessen Mailadresse

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Thu Aug 13 09:25:45 CEST 2009

Hallo Zusammen,
ich habe schon lange das Problem, dass die Emailadresse der Passwort
vergessen Mail sich nicht einstellen lässt.
Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert.

z.B. plugin.tx_feuser_pi1.email_from = info at ....
oder plugin.feadmin.fe_users.email_from = info@
etc. (nur 2 von vielen Versuchen).
Ich benutze Typo3 4.28 und die aktuellen Versionen der entsprechenden
Extensions.
Könnte mir bitte mal jemand seine funktionieren Einstellungen geben, da
ich inzwischen die Vermutung habe, dass das ganze eventuell an meinem
Provider liegen könnte.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Lutz