[TYPO3-german] mehrere Typo3-Seiten in Unterverzeichnissen

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Wed Aug 12 17:51:33 CEST 2009

Hi Phil,

also vhost selbst benutze ich hier nicht ... allerdings verschiedene
Domains in virtuellen Hosts die im Apache eingerichtet sind..

Ich habe eine Globale Typo3 Installation auf dem Server und verlinke dann
mit dem dummy-Projekt in die entsprechenden Verzeichnisse.

Typo3 hat damit überhaupt keine Probleme. Würde mir auch irgendwie nicht
logisch erscheinen.
Aus Sicherheitsgründen gestatte ich allerdings die Admin-Zugänge nur über
https. Um nun nicht https und eigene Schlüssel für jede Domain zu
verwalten, geht der Admin-Zugang über die Haupt-Domain des Servers.

Konntest Du jetzt folgen?

Gruß Sven