[TYPO3-german] TYPO3 und gzip compression

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Aug 12 16:02:50 CEST 2009

Sorry, das läuft über php-module, falls es bei dir nicht einkompiliert
ist: entweder php_zip.dll oder php_bz2.dll denke ich.
Sollten aber sicher beide installiert sein.

Die Einstellung, die Du geschrieben hast, ist nur daß Apache den
richtigen Header sendet (und nicht versucht, die Datei als Text
darzustellen, oder so).

Anschließend kannst Du ja im Installtool testen, ob eine Einstellung zur
Seitenkompression den gewünschten Effekt erzielt.

Viele Grüße
David