[TYPO3-german] EXT rgaccordion / Library

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Aug 12 15:08:27 CEST 2009

Hi Rainer,

wie heißt denn diese wunderschöne EXT? Dann probier ich diese mal aus..

LG Sandra

Das ist schon ein Schlamassel mit diesem JS.
Oft hilft es, einfach nur Framework zu nutzen – beispielsweise Prototype,
Mootools oder jQuery. Mittlerweile gibt es die üblichen Dinge in jeder Welt.
Eben auch das wunderschöne Akkordion und von der Lightbox.

Rainer