[TYPO3-german] EXT powermail_frontend

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Aug 12 13:34:06 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die EXT powermail_frontend zu integrieren.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich unter den ganzen Vewansichten keine Item
Einträge bekommen.

Ist ja auch klar, da ich noch keine Felder definiert habe.
Wo mache ich das? Ich muss ja irgendwo ein Formular definieren, dass ich
dann im Frontend bearbeiten kann?
Wenn die die beiden Plugins auf die gleiche Seite packe, passiert auch nix?

mmh
 Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1223 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon