[TYPO3-german] mehrere Typo3-Seiten in Unterverzeichnissen

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Tue Aug 11 18:49:45 CEST 2009

Hi,

ich habe auf einem Server verschiedene Webseiten über Typo3 realisiert.
Diese verschiedenen Webseiten befinden sich in verschiedenen Verzeichnissen.
Wenn ich mich nun an 2 Administrationen auf dem Server anmelden will, geht
das nicht, das immer die ältere Anmeldung gelöscht wird. Ich hatte dieses
Szenario bereits auf einem anderen Server und ich kann mich zwar täuschen,
doch ich bin der Meinung, dass ich mich da an verschiedenen Typo's anmelden
konnte.

Wie bekomme ich es also hin, dass ich mich auch auf dem Server an
verschiedenen Seiten anmelden kann ... Wo ist der Trick??

Gruß Sven