[TYPO3-german] komische URLs von Google

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Fri Aug 7 17:28:34 CEST 2009

Am 06.08.2009, 18:10 Uhr, schrieb Uwe Mosgallik <uwe.mosgallik at idotter.de>:

> RewriteRule .* http://sc-hardtberg.de/index.php [R=301,L]
>
> scheint
>
> Das ist auch korrekt so ... Durch den 301-Header, der jetzt gesendet wird
> vergisst G die alten URL mit der Zeit. Sonst kann ich dir noch zu einer
> robots.txt raten und den alten Ordner personen ausklammern.
>
> Gruß
> Uwe

robot.txt gibt es ja, aber ebend keinen Ordner personen :(
naja, das Problem sehe ich jetzt mal als gelöst an ...

Danke an alle, die geholfen haben - möge jemand Anderes nicht so lange
suchen müssen :)

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)