[TYPO3-german] rounded_corners und mdrs_alternativepopupimage beißen sich

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Thu Aug 6 14:05:22 CEST 2009

Hallo,

ich habe folgende Situation:
TYPO3 4.1.10
für Domain1 ist mdrs_alternativepopupimage aktiviert, damit beim
Popup-Bild ein alternatives (größeres) Bild verwendet wird.

Nun habe ich für Domain2 die Ext. rounded_corners installiert, um bei
Bedarf Bild-Ecken abzurunden.

Leider funktioniert, sobald die Ext. rounded_corners installiert ist,
die Ext. mdrs_alternativepopupimage bei Domain1 nicht mehr.

Kann ich da irgend etwas machen? Z.B. rounded_corners per TS komplett
aus Domain 1 ausschließen?

Vielen Dank für Tipps,
Gerd