[TYPO3-german] Profil Editor für FE User & zusätzliche Felder

Jan Rocho typo3 at hurz.at
Thu Aug 6 14:00:18 CEST 2009

Hallo!

Gibt es schon eine fertige und empfehlenswerte Extension mit der ein
Frontend Benutzer selbst seine Daten (Benutzername, Passwort, Adresse,
E-Mail usw) anpassen kann? Außerdem hätte ich gerne noch weitere
Möglichkeiten als mir die Tabelle fe_user bietet (also noch zusätzlich
Felder um weitere Daten zu speichern) - wäre das eine Angelegenheit für
FlexForms? Und wenn ja, gibt es dazu eine gute Dokumentation?

Danke,
Jan