[TYPO3-german] TYPO3 MULTI-DOMAIN auflösen?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Aug 6 09:28:22 CEST 2009

Hallo,

ich habe in einer Typo3 Installation 4 Domains angelegt.

" 4 Seitenbäume und eine Datenbank"

--ROOT
www.domain1
----Startseite
www.domain2
----Startseite
www.domain3
----Startseite
www.domain4
----Startseite

mulitdatenbank = 4 Domains

Nun sollen diese in Ihre eigene Typo3 Umgebung gepackt werden.

Meine Idee.

1. Eine Sicherung der Domains inkl. der Datenbank
2. Eine neue Typo3 Installation anlegen >  Sicherung zurückspielen
3. 3 angelegte Seitenbäume innerhalb der Typo3installation löschen
4. das ganze 4mal

Natürlich muss dann immer die *sql Datei angepasst werden "Datenbank-Name"
und die localconf.php "Install-tool Passwort .... "

Gibt es da noch eine alternative Dazu?
Ich dachte an die t3d Datei, aber ich hatte leider bisher keine Erfolge
damit.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224