[TYPO3-german] 2 x rgsmoothgallery auf einer Seite.

Stefan Carstens scarstens at nord-com.net
Wed Aug 5 13:15:31 CEST 2009

Moin Liste!
Beim Thema rgsmoothgallery möchte ich meine Anfrage vom 11.7. mal wieder
aufgreifen, hatte von Rene eine Rückmeldung bzgl. unverständlicher
Problemstellung ;-). Vielleicht hat jetzt ja jemand eine Idee.
Danke, Stefan
Hallo Rene!
Doch noch jemand... hatte meine Anfrage schon abgeschrieben.
Momentan wird anstatt der Slideshow mit rgsmooth ein animiertes gif aus
mehreren Bildern gezeigt. Klickt man auf dieses gif (egal bei welchem bild),
wird man auf eine bestimmte Seite geführt (dieser Link war gemeint).
Optisch ist es nun egal, ob eine Slideshow mit rgsmooth oder ein animiertes
gif dort gezeigt wird.
Nur eine Bildänderung oder ein Hinzufügen eines Bildes ist bei einem
animierten gif mit mehr arbeit verbunden, als ein Austausch oder
Hinzukopieren in einem Verzeichnis (aus welchem sich rgsmooth die Bilder für
die slideshow holt).
Irgendeine Idee?
Grüße, Stefan
news:mailman.1.1248897062.16732.typo3-german at lists.netfielders.de...