[TYPO3-german] Tabelle im RTE - im Frontend wird Quellcode ausgegeben

Georg Rienzner georg at gekus.com
Wed Aug 5 12:03:55 CEST 2009

Sebastian Fuchs schrieb:
> Hi,
>
> vielleicht nur ein Ansatz, aber schau doch mal im TS ObjectBrowser was in
> lib.parseFunc.allowTags steht. Wenn mich nicht alles träuscht müssten
> hier auch die Tabellen-Tags (table,tr,td) rein.
>
> Anderfalls würde ich mal in die DB gucken wie die Tabllen dort
> abgespeichert werden.
>

> grüsse,
> sebastian

Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe nun den Übeltäter gefunden (mich :-) )
Ich hatte im Typoscript Setup folgende Zeile drinnen (von einem anderen
Projekt übernommen):

lib.parseFunc_RTE < lib.parseFunc

Ich habe das aus dem Typoscript entfernt und die Tabellen im RTE
funktionieren.

Viele Grüße
Georg