[TYPO3-german] Datenbank welche Kollation?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Aug 4 10:33:18 CEST 2009

Jochen Graf schrieb:

> Danke Fabrizio

Hallo Fabrizio,

weshab sollte man hier noch utf-8 eintragen?
Ich konnte diese Einstellungen in dem Buch "Das Handbuch für Entwickler"
nicht finden.

Ist  der Eintrag nur für eine Umstellung gedacht?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224