[TYPO3-german] FE-Login Status anzeigen

Peter Proell peter at typo3.org
Mon Aug 3 08:49:56 CEST 2009

Hallo Jan,

z.B.

# Grundzustand: Nicht eingeloggt, Link zum Logindialog:

temp.login = COA_INT
temp.login.10 = TEXT
temp.login.10.value = Login
# Link zur Loginseite
temp.login.10.typolink.parameter=3
temp.login.15 = TEXT
temp.login.15.value =  |
temp.login.20 = TEXT
temp.login.20.value = Registrieren
# Link zur Neu-Registrierung
temp.login.20.typolink.parameter = 7

# Wenn eingeloggt, dann anzeige des Login-Namens:

[usergroup = 1]
temp.login >
temp.login = COA_INT
temp.login.10 = TEXT
temp.login.10.value = eingeloggt als {TSFE:fe_user|user|username} |
temp.login.10.insertData=1
# Logout-Link mit Weiterleitung zur Homepage (id=1)
temp.login.20 = TEXT
temp.login.20.value = Logout
temp.login.20.typolink.parameter = 1
temp.login.20.typolink.additionalParams = &logintype=logout
[global]

Gruß
Peter