[TYPO3-german] indexed_search und tt_news: suchergebnislink nur auf newsübersicht

Roland Müller webmaster at roland-mueller.info
Thu Apr 30 15:51:30 CEST 2009

hallo,

bräuchte einen rat von jemand, der das schon mal gemacht hat.
ich verwende die indexed_search und tt_news. news durchsuche und finden
funktioniert gut, aber das suchergebnis macht mich nicht glücklich.

der link geht nicht zum news-artikel selbst, sondern nur auf die seite,
auf der tt_news als plugin eingefügt ist.
wie kann ich die links im suchergebnis für tt_news beeinflussen?

danke.