[TYPO3-german] Re: von Admin Löschen aus Mailing-List

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Apr 30 13:41:22 CEST 2009

Am Thu, 30 Apr 2009 12:55:02 +0200 schrieb Andreas Burg:

> Oliver,

> http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/options/typo3-german
>
> hab ich für dich gemacht, du müsstest noch eine Bestätigungsmail
> bekommen.

Damit muss derjenige aber immer noch selber die Abmeldung bestätigen. Was
ja auch richtig so ist.

Was ist aber wenn da eine Email-Leiche ist, deren Besitzer nicht mehr
existiert und bei jedem Posting/Mail eine Fehlermeldung an den Absender
verschickt?
Wir haben den Fall in typo3.ug.nrw. Leider scheint auch der listenadmin
seine email deaktiviert zu haben.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html