[TYPO3-german] Error: The page is not configured!

Ralf Heydenreich rheydenr at justmail.de
Wed Apr 29 20:26:56 CEST 2009

Tobias Pierschel schrieb:
> Hi Ralf,
> in dein Root TYPOScript Template muss am besten an erster stelle:
>
> ###############################################
> # Page Konfiguration
> page = PAGE
> page.typeNum = 0
> page.10 = USER
> page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

Aber in der Version 3.8.1 hat's doch auch funktioniert?! Ich habe jetzt
mit Hilfe von
http://blog.stefan-macke.com/2006/09/07/typo3-migration-auf-templavoila/
die Umstellung erfolgreich durchgezogen. Ich habe das Mapping
aktualisiert, und jetzt funktioniert wieder alles. Bei manchen Sachen
kommen (im Backend) zwar noch unschöne Fehlermeldungen, aber die glaube
ich auch noch hinzubekommen. Besten Dank trotzdem für eure Tips.

Viele Grüße,
Ralf.