[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Apr 29 15:59:02 CEST 2009

Hi Daniela,

> vielleicht könntest Du unter wiki.typo3.org eine Seite anlegen, die Dein
> Konzept darlegt. Ich wäre auch schon in der Entstehungsphase daran
> interessiert.

Alles klar, dann werde ich sobald ich beginne dort das Konzept
erstellen. Ist ja eigentlich auch ganz sinnvoll im Sinne das wir die
Dokumentations-Sache evtl. auf sowas "auslagern" wollen. Während der
Konzepterstellung, ist ja quasi auch nur eine Dokumentation, sollten
sich dann auch gleich noch technische Informationen ergeben wo es mit
einem Wiki Probleme gibt und was man evtl. dagegen tun kann.

> Die Wiki hat zwar zum Ziel die OpenOffice-Dokumente zu optimieren.
> Dieses sollte m.M. jedoch ein geeigneter Ort für ein Konzept-Draft sein,
> auch wenn Dein Ziel nicht das OpenOffice-Dokument, sondern die
> Dokumentation im allgemeinen ist. Bitte das DocTeam-Fragen, ob das ok
> ist - ggf. kann Georg als Member vom DocTeam dazu schon was sagen.

Selbstverständlich werde ich die betroffenen Teams noch kontaktieren.
Wie gesagt, bin ja schon dran interessiert das ganze ziemlich
Community-gesteuert zu betreiben.

Ciao Markus