[TYPO3-german] Symlink für mehrere Virtuelle Hosts

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Wed Apr 29 11:02:57 CEST 2009

Hi Ihr 2
Danke für die schnelle Antwort :-)
Leider bekommen wir es einfach nicht hin?!

ich habe einen Ordner - typosource - unter /srv/ angelegt. Dort habe ich
Inhalte aus dem fileadmin - z.B. Redakteure - eingestellt. Dann habe ich den
Ordner Redakteur unter filadmin in einem bestehenden Projekt per symlink auf
den zentralen Ordner unter /srv/typo3source/Redakteure verlinkt. Außerdem
habe ich in der vhost den open_basedir dazu eingetragen, die Rechte auf
wwwrun:psacln und 777 gesetzt und den Apache neu gestartet. Leider wird der
gesymlinkte Ordner Redakteure über das BE in Dateiliste nicht angezeigt.

Gruß Niels