[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Wed Apr 29 10:12:44 CEST 2009

Hallo Markus,

vielleicht könntest Du unter wiki.typo3.org eine Seite anlegen, die Dein
Konzept darlegt. Ich wäre auch schon in der Entstehungsphase daran
interessiert.

Die Wiki hat zwar zum Ziel die OpenOffice-Dokumente zu optimieren.
Dieses sollte m.M. jedoch ein geeigneter Ort für ein Konzept-Draft sein,
auch wenn Dein Ziel nicht das OpenOffice-Dokument, sondern die
Dokumentation im allgemeinen ist. Bitte das DocTeam-Fragen, ob das ok
ist - ggf. kann Georg als Member vom DocTeam dazu schon was sagen.

Ich wäre vermutlich einer der ersten Leser / Authoren.

Lieben Gruß
Daniela Waranie