[TYPO3-german] irfaq 1.1.2: "Alle anzeigen" als default setzen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Tue Apr 28 23:44:17 CEST 2009

Hallo,

weiss vielleicht jemand, wie man in der Extension irfaq (Version 1.1.2)
einstellt, dass in der dynamischen Ansicht defaultmäßig alle FAQs
angezeigt werden (Standard ist die zugeklappte Anzeige)?

Ich habe in einem Post gelesen, dass "the default template sets the
style for answers as "display: none". Aber welches Default-Template ist
hier gemeint (der Beitrag stammt aus 2006, vielleicht eine alte
Version?)? Im irfaq_templ.tmpl kann ich nichts finden.

Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Andrea