[TYPO3-german] Error: The page is not configured!

Ralf Heydenreich rheydenr at addcom.de
Tue Apr 28 22:34:28 CEST 2009

Hallo zusammen,
bin gerade dabei, von Typo3 3.8.1 auf Version 4.2.6 umzusteigen. Ich
verwende auch Templavoilà. Das Update habe ich folgendermaßen gemacht:
- alte DB exportieren
- in neue DB importieren (vorher natürlich alle relevanten Extensions
installiert)
- Konfigtool DB Compare, alles ändern lassen

Das Ergebnis war, daß die Seitenstruktur wieder vorhanden ist und die
Inhalte da sind. Das Mapping habe ich neu machen müssen (warum
eigentlich?). Anschließend meinte Typo3, es sei alles ok mit dem
Mapping. Leider kommt beim Aufruf einer beliebigen Seite folgender Fehler:

Error!
The page is not configured! [type= 0][]

Ich habe gerade den Thread
<mailman.6309.1240340639.9952.typo3-german at lists.netfielders.de>
durchgelesen, weil der genauso klang. Die Pfade stimmen bei mir aber,
weil ich das Template-Verzeichnis auch auf die neue Location kopiert
habe (inklusive der HTML-Dateien und Bilder und CSS). Und die anderen
Ratschläge habe ich auch erfolglos ausprobiert. Hier mal das TS der
Startseite:

# RTE konfigurieren
RTE.default {
  contentCSS = fileadmin/css/rte.css
  useCSS = 1
  showStatusBar = 1
## Show all applicable class selectors available in the style sheet file
(htmlArea RTE only)
   showTagFreeClasses = 1
}

plugin.tx_wssitemap_pi1.rootPagePID = 16
plugin.tx_wssitemap_pi1.menuSpecialValue = 16, 36
plugin.tx_wssitemap_pi1.rootPageName = Startseite

Muß ich da im Zuge des Updates noch irgend was andres beachten? Ich habe
gerade keine Idee, wo ich noch was drehen soll. Bin für jeglichen
Hinweis dankbar.

Gruß,
Ralf.