[TYPO3-german] TYPOlight???

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Apr 28 10:44:26 CEST 2009

Hallo Stefan,

> Was das "googlen" angeht, so ziehe ich manchmal einfach den Kontakt zu Menschen vor, wenn ich eine Frage habe. Auch wenn "googlen" inzwischen im Duden steht, recherchiere ich lieber mit Hilfe lebendiger Individuen!

ich denke das geht uns allen so. Es ist allerdings nicht im Sinne dieser Newsgroup. Folge bitte mal
untenstehenden Links, dann siehst du auch die Begründungen dafür.

Irgendwo soll es auch einen TYPO3-IRC-Chat geben. Vielleicht findest du ja auch ein Forum wo du
doppelte oder unnötige Einträge posten kannst, sind aber glaub ich selten, gehört meist zur
allgemeinen Netiquette.

--
Andreas