[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Apr 27 18:51:24 CEST 2009

Hi Andreas,

> Probiere es einfach einmal selber aus!
> Schoenen Abend noch

Ich werde mir die Links und auch das Starter Paket gerne mal ansehen.
Verstehe auch das du hier dafür Werbung machen willst, allerdings bist
du in meinen Augen am eigentlichen Thema des Threads ein bisschen vorbei
geschrammt.

Das Einsteiger mit eurem System nicht die von mir skizzierten Probleme
haben glaube ich dir ja gerne, aber nicht jeder will oder kann auf solch
ein Paket aufsetzen oder betreibt Individual-Anpassungen die ohne die
Dokumentation der benötigten Extensions nicht machbar ist. Dennoch ging
es mir in diesem Thread eigentlich um die Tatsache der
"Internationalisierung der Dokumentation" und weniger um die Tatsache ob
jetzt gerade die Einsteiger so ein riesen Problem mit Typo3 haben.
Selbst ich als Fachmann lese wie gesagt bei Entwicklungen lieber in
meiner Muttersprache als in einer anderen.

Ciao Markus