[TYPO3-german] Umstellung zk_products -> tt_products

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Mon Apr 27 16:50:45 CEST 2009

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich innerhalb einer bestehenden
"historischen" T3-Installation (aus 4.1.10 aktualisiert) das Plugin
zk_products 1.3.2 gegen ein aktuelles tt_products 2.5.11 austauschen muss.
Ich habe das mal aktualisiert und ausgetauscht. Das TS habe ich erst mal
auf folgenden Eintrag beschränkt:
plugin.tt_products.file.templateFile = fileadmin/shop/shop-neu.html

Das Plugin habe ich auf einer Seite eingerichtet, den entsprechenden
Produkteordner dazu angegeben und Produkte: Liste dazu ausgewählt.
Aber komischerweise erhalte ich nur eine Seite ohne Inhalt. Wenn ich mir
den Quelltext anschaue ist dort aber komischerweise kein tt_products
Eintrag zu sehen. Normale Inhaltselemente werden aber ohne weiteres
angezeigt. Das Adminpanel hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Weiß jemand, wo das Problem sein könnte, ich was dazu im Internet finden
könnte, z.B. update zk_products -> tt_products?