[TYPO3-german] indexed_search zeigt in Ergebnissen auch falsche Sprachen

Roland Müller webmaster at roland-mueller.info
Mon Apr 27 13:11:58 CEST 2009

Hallo,

ich ärgere mich grad mit der indexed_search herum. es funktioniert
soweit gut, aber wenn ich nach einem eigennamen suche, der in deutschen
und englischen inhalten vorkommt, werden mir beim suchergebnis
mehrsprachige seiteinhalte der selben seite angezeigt; der pfad stimmt
aber für beide suchergebnisse, ist beides mal deutsch/englisch.

wie kann ich die indexed_search dazu bringen, beim suchergebnis auch
wirklich nur die sprachversionen der inhaltselemente anzuzeigen, für die
aktuelle sprache?
hier meine sprachconfig (0 = deutsch, 2 = englisch, 3 = chinesisch):

config {
	spamProtectEmailAddresses = 1
	simulateStaticDocuments = 0
	baseURL = http://web302.server3.nx24.com/
	tx_realurl_enable = 1
	linkVars = L
	sys_language_mode = content_fallback
	sys_language_overlay = hideNonTranslated
}

#sprachlinks:
[globalVar = GP:L = 0]
config {
         sys_language_uid = 0
         language = de
         locale_all = de_DE
	plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0
}
[global]

[globalVar = GP:L = 2]
config {
         sys_language_uid = 2
         language = en
         locale_all = en_GB
         plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 2
}
[global]

[globalVar = GP:L = 3]
config {
         sys_language_uid = 3
         language = ch
         locale_all = zh_CN
         htmlTag_langKey = zh-CN
         plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 3
}
[global]

bitte um hilfe, danke.