[TYPO3-german] Partner Management Extension Report Designer

gazo at bridge2net.com.au gazo at bridge2net.com.au
Mon Apr 27 06:13:35 CEST 2009

Hallo,

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich versuche über ein SQL
statement in der Extension "Partner Management" einen Report zu
erstellen, aber bekomme kein Ergebnis.
Hier ist das SQL statement:
SELECT last_name, first_name FROM tx_partner_main;

Wenn ich dasselbe statement in phpAdmin eingebe, bekomme ich die
richtigen Daten angezeigt, auch wenn ich im Report Designer nur die
entsprechenden Felder auswähle, und kein SQL statement eingebe,
funktioniert es. Was könnte die Ursache sein?

Danke!

Gabi