[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sun Apr 26 11:56:32 CEST 2009

Hi Leute,

eine Sache die mich persönlich, obwohl ich der englischen Sprache
mächtig bin, immer wieder bremst ist die überwiegend englische
Dokumentation über Typo3. Ich frage mich wieso die Community nicht ein
ähnliches Prinzip verfolgt wie die Wikipedia und die Dokumentationen
über ein derartiges System zur Verfügung stellt. Damit könnte die
Community effektiver im Bereich Dokumentation mithelfen als das jetzt
der Fall ist.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ciao Markus