[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Mike Huber mike.huber at gmx.ch
Thu Apr 23 18:57:19 CEST 2009

Hallo zusammen

Ich könnte mich erschiessen !!!  Habe den Fehler gefunden. Der Pfad zum Template (Somit auch zur config sowie zum CSS) habe ich mit s geschrieben (fileadmin/templates).. der Ordner hat aber nur fileadmin/template

Naja vor Dummheit ist niemand gefreit.

Ich danke Euch allen trotzdem für die super freundliche Hilfe.

Wünsche Euch eine schönes

Dankebare Grüsse aus der Schweiz

Mike

-------- Original-Nachricht --------