[TYPO3-german] li lo mit icons schaltet zeilennummerierung ab?

Ole Fritz ole.fritz at visia.de
Thu Apr 23 14:10:30 CEST 2009

Hi Jochen,

versuch es im CSS mal mit:

ul li {list-style-image:url(../img/icons/pfeil.gif);}

Grüße,

Ole

--
Ole Fritz
Dipl. Betriebswirt (BA)

Neues von Visia:
Herr Professor Dr. Hertel spricht über die Vorteile der
Preisoptimierung: http://www.dacos.de

Visia GmbH
Fullservice-Agentur für Informationsdesign
Tübinger Straße 19 b
70178 Stuttgart

Telefon: 0711-620091 87
Telefax: 0711-620091 88
E-Mail:  ole.fritz at visia.de

http://www.visia.de

Sitz der Gesellschaft:
Fabrikstr. 1/1
73728 Esslingen

Geschäftsführung: Gabriele Schobeß
Registergericht: AG Stuttgart, HRB 214640
UstID: DE238164176