[TYPO3-german] Suche im BE

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 23 12:46:52 CEST 2009

Hi,

> Hab die Extension installiert, kann die neue Suche allerdings nirgends
> entdecken. Was muss ich denn noch zusätzlich einstellen um die Extension
> zum laufen zu bekommen.

War mein Fehler. Die Suche wird korrekt oben rechts eingebungen. Ich war
allerdings eher auf der Suche nach einer Suche für die einzelnen Seiten.
Inzwischen habe ich mein Problem allerdings schon komplett über das FE
erledigt.

Danke trotzdem für deinen Tipp, für die Suche im BE trotzdem nicht schlecht.

Ciao Markus