[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Mike Huber mike.huber at gmx.ch
Thu Apr 23 08:24:39 CEST 2009

Hallo Martin.

Das Template habe ich der Root-Seite zugewiesen, das kann es also nicht
sein.

@Jörg: Wenn ich wüsste, was ich falsch gemacht habe, würde ich es gerne
selbst beheben, aber eben, ausser der 2. Naviagtionsstufe habe ich meines
wissens nichts anders gemacht.

Für weitere Inputs bin ich offen.

Danke & Gruss
Mike