[TYPO3-german] ch_rterecords_1.0.20: Verweis auf News-Beitrag im aktuellen Fenster?

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Wed Apr 22 13:09:17 CEST 2009

Hallo,
weiss jemand, wie man mit ch_rterecords einstellt, dass der z.B.
News-Beitrag, auf den verwiesen wurde im aktuellen und nicht in einem
neuen Browserfenster angezeigt wird? Die Extension läuft ansonsten
problemlos.

Folgenden Code habe ich in die User-TS-Config eingetragen:

	ux_linkRecord {
  	# Ermöglicht Verweis auf tt_news Beiträge
  	1 {
   		table=tt_news
   		GPparamUID=tx_ttnews[tt_news]
   		GPparamCMD=tx_ttnews[mode]=single
   		# Seiten-ID der Einzelansicht der tt_News-Beiträge
   		singlePID=103
   		GPparambackPid=
   		backPid=
   		no_cache=1
   		defaultExpandPage=
   		browseTabLabel=Verweis auf NewsProjVeranst
  	}
	}

	RTE.classesAnchor.linkRecord {
		class = internal-link
         	type = page
	}

In der Doku habe ich unter "Known problems" folgendes gelesen:
"linkRecord (bei mir Presse) Tab übernimmt nicht die
RTE.classesAnchor.linkRecord aus der pageTSConfig sonder die von
"external Url"". Aber was soll die Extension, wenn ich die
News-Einzelansicht nur in einem neuen Fenster öffnen kann?

Hat jemand einen Tipp, wie ich dies doch im aktuellen Fenster anzeigen kann?

Danke schonmal vorab,
Andrea