[TYPO3-german] Suche im BE

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Apr 21 21:55:08 CEST 2009

Markus Deckmann schrieb:
> Ich schaue mir die Extension gerne mal an, wo finde ich sie denn genau?
> Auf http://www.rs-websystems.de kann ich sie leider nirgends finden.
Nene, so offiziell ist das nicht (wobei ich auch gestehen muss seit
EWIGKEITEN keine zeit mehr gehabt zu haben auch nur im Ansatz was an
dieser Seite zu machen, und man den Spass vom
Informationsgehalt/Aktualität auch abschalten könnte...)

Du findest das ganze hier in den Newsgroups.
typo3.teams.hci -> 'Extended page/record lookup "window"'

v6 hängt an meinem Post vom 08.04.09, 20:22

Im Zweifelsfall kann ich dir das auch per Mail schicken.

lG

Steffen