[TYPO3-german] Suche im BE

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Apr 21 21:16:06 CEST 2009

Markus Deckmann schrieb:
> Hi Leute,
>
> die auf den einzelnen Seiten verfügbare Suche nach Datensätzen ist ja
> relativ eingeschränkt. Gibt es bereits eine fertige Extension mit der
> man diese Suche im BE aufbohren kann und dann bspw. bei einem Sysfolder
> für tt_news-Artikel definieren kann nach welchen Feldern gesucht werden
> kann?
>
> Fürs FE hab ich da schon einige Sachen gefunden, da meine Redakteure
> allerdings über das FE-Editing Ihre Seiten pflegen und dabei ja die
> Maske des BE für die Auswahl der Datensätze bekommen bräuchte ich eine
> [...]
ja, gerade in der Entwicklung für 4.3
Meine v6 ist gerade in den SVN-Playground committed worden. Du kannst
dir die Extension zum importieren in der hci Liste runterladen. Version
6 sollte es aber shcon sein...

Läuft ab Typo3 4.2.
Über Rückmeldungen würden wir uns selbst verständlich freuen...

liebe Grüße

Steffen