[TYPO3-german] IE8 und der Base-Tag oder: Fehler 404 soweit das Auge reicht...

Jörg Klein joerg at klein-family.com
Tue Apr 21 21:16:05 CEST 2009

Hi Mathias,

"Mathias Schreiber [wmdb >]" schrieb:
> Such mal in der TSRef unter CONFIG nach absRefPrefix (oder so).
> Das sollte funktionieren.

mit config.absRefPrefix = http://www.domain.de/ werden auf der Seite die
meisten Links in absolute Links umgewandelt.
Links, die ich mit <a href="{TSFE:siteScript}#markierung" einfüge, aber
nicht.

Kann ich da noch was konfigurieren? Sonst könnte ich auch von Hand eine
Variable davorsetzen, ist ja schnell gemacht...

Ob das auch noch Probleme verursacht, kann ich noch nicht sagen, jedenfalls
waren es bislang immer CSS und JS-Dateien, die falsch aufgerufen wurden.
HTML-Dateien nicht.
(Was vielleicht auch dran liegt, dass die Besucher - ohne ein Stylesheet -
sofort geflüchtet sind.)

Jörg